🌸Blütenfest 2026 – Wir sagen DANKE 🫶
 
Ein erfolgreiches und aufregendes Veranstaltungswochenende ist zu Ende. Bei schönstem Frühlingswetter flanierten zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Region durch die Innenstadt und an der Weser.
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Akteuren sowie Gästen des diesjährigen Blütenfestes ganz herzlich, dass Sie Teil dieser gelungenen Veranstaltung waren und dazu beigetragen haben, das Stadtfest mit Leben zu füllen!

Pin It on Pinterest

Share This